Herzlich Willkommen liebe Füchse und liebe Koalas!

Am 11.08.2022 fand die Einschulungsfeier von 19 Erstklässler:innen an der JKS statt.
In der festlich geschmückten Turnhalle freuten sich die Lehrerteams der Fuchs- und Koalaklasse, die neuen Schüler:innen endlich begrüßen zu dürfen.
Nach der Feier in der Turnhalle ging es für die Füchse und Koalas in ihre Klassenräume. Dort gab es viel Neues zu entdecken. Es wurden erste Spielkontakte geknüpft und Garagen gebaut.
Die Eltern konnten bei Kaffee und Kuchen ins Gespräch kommen und offene Fragen klären.
Es war eine schöne Einschulungsfeier mit Sonnenschein und bester Stimmung, an die sich alle gern erinnern werden.
Wir wünschen den Füchsen und Koalas eine spannende erste Zeit und viel Spaß in der Schule! Wir freuen uns, euch kennenzulernen!


 
E-Mail
Anruf
Infos